Zwerge / Kleinhunde

Genau wie Besitzer von Riesenrassen immer das Problem haben, dass alle immer Angst haben, dass von so einem Riesen der eigene Zwerg überrannt wird, haben die Besitzer von den Zwergen eben Angst, dass eine Pfote im Genick eines Chihuahuas von einer Dogge zu einem Bruch dieser führt. Das ist leider noch immer der Grund, warum so viele Besitzer von kleinen Hunden nicht in eine Hundeschule gehen und seien wir ehrlich, es gibt schon so den ein oder anderen kleinen Hund, dem es gut tun würde!

Hier ist so eine Gruppe!! Hier kommen nur Hunde rein, deren Schulterhöhe 45cm  nicht überschreiten. So können die Kleinen unter sich auch mal ein Freispiel genießen, ohne dass Herrchen und Frauchen Blut und Wasser schwitzen.
In dieser Gruppe ist Spannung, Spiel und Spaß angesagt und so wie bei den Riesen sind wir gespannt, ob Sie selbst auch Wünsche und Anregungen für die Gestaltung dieser Gruppe haben, die wir gerne aufgreifen!! Selbstverständlich gibt es hier auch ein Freispiel, insofern sich die Hunde einigermaßen miteinander vertragen!