Events...

Abenteuer- Wanderung

Unsere Abenteuerwanderung ist wieder da und wir starten am 7.05.17 um 11:00 Uhr.

Teilnehmen dürfen alle, die laufbegeistert und wetterfest sind. Wir erkunden nicht nur feste Wege, sondern finden unseren eingenen Pfad auch mal abseits der Wanderrouten. Dabei erleben Hund und Mensch das eine oder andere Abenteuer und entdecken viele neue Ecken. Spontan entscheiden wir dabei ein nettes Picknick oder gehen auch mal zusammen mit unseren Hunden baden. Lasst Euch überaschen, wo es beim nächsten mal wieder hingeht.

Der Treffpunkt wird nach verbindlicher Anmeldung mitgeteilt.

Mitzubringen sind eigene Getränke und "Schmeggewöhlerchen" für Euch und Euren Hund, festes Schuhwerk und entsprechende Kleidung, sowie auch ein Handtuch für den Hund. Der Hundenapf sollte natürlich nicht fehlen. Die Teilnahmekosten liegen je Hund bei nur 10,- €; die Dauer der gesamten Wanderung sind schon mal 3 Stunden und mehr.



Anmeldungen bitte hier klicken...